top of page

PASTA MIT STEINPILZEN UND GRÜNEN SPARGEL


Spargel und Pilze ist eine tolle Kombination und solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren.



Kleingehackte Schalotten in einer Pfanne mit Olivenöl und etwas Butter anschwitzen, die Steinpilze dazugeben und scharf anbraten. Mit Weißwein ablöschen und den Alkohol verkochen lassen. In der Zwischenzeit Salzwasser für die Pasta aufstellen. Die Steinpilze mit etwas Gemüsebrühe und einem Schuss Sahne aufgießen und köcheln lassen. Den grünen Spargel in mundegerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Butter und Zucker anbraten, bis der Spargel bissfest ist. Die Steinpilzsauce mit Salz,Pfeffer,Pinienkerne abschmecken und mit frischer Petersilie verfeinern. Die Pasta mit der Sauce gut vermengen und noch kurz köcheln lassen. Pasta anrichten, Spargel darauf und mit gerösteten Pinienkerne bestreuen. Wer will kann auch noch frisch gehobelten Parmesan darübergeben.


Einfach mehr Leebenswert. #leebenswert


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SPAGHETTI AL RAGÙ

Comentarios


bottom of page